Kontakt

Kontaktaufnahme

Habt ihr Fragen oder Interesse an der Rappelkiste? Dann nehmt doch gerne mit uns Kontakt auf. Schreibt uns eine E-Mail an warteliste@bessunger-rappelkiste.de. Bei allgemeinen Fragen rund um die Rappelkiste sowie das Konzept könnt ihr euch an folgende Adresse wenden: spielen@bessunger-rappelkiste.de. Wir werden uns zeitnah bei euch melden. Zudem ist eine Anmeldung im Kita-Portal der Stadt Darmstadt notwendig.

Hier sind nochmal unsere Kontaktdaten auf einen Blick:

Bessunger Rappelkiste e.V.
Bessunger Straße 157a
64295 Darmstadt

Wie ist die Bessunger Rappelkiste zu erreichen?

Mit dem Auto

Von der ADSC_12465 oder A 67 – Abfahrt Darmstadt – Stadtmitte – kommen Sie direkt auf die Rheinstraße. Nach der 3. Ampel rechts in die Hindenburgstraße, dieser folgen und an der 6. Ampel wieder rechts in die Bessunger Straße. Nach ca. 600m befindet sich auf der rechts Seite die „Bessunger Rappelkiste“.

Mit der Straßenbahn

Vom Luisenplatz mit der Linie 1, 6 ,7 oder 8 Richtung Eberstadt fahren.
An der Haltestelle „Bessunger Straße“ aussteigen und Richtung „Donnersbergring“ laufen. Nach ca. 800 m befindet sich auf der rechten Seite die „Bessunger Rappelkiste“.

Mit dem H Bus

H Bus – Haltestelle Fliederweg aussteigen. Dann über die Straße gehen und den Weg zwischen der Häuserzeile auf der linken Seite und dem Aldi-Gebäude und den Gebäuden der Wilhelm-Leuschner-Schule auf der rechten Seite nehmen. Geradeaus, dann sieht man schon die Bessunger Rappelkiste.

Parkplätze befinden sich direkt vor dem Haus.